Zitat:
Zitat von thw
Laut Konfiguration gibt es keine Unterscheidung ob Buchstabe oder Zahl, erkenne aber selber wenn ich nach 638 oder 639 suche, das es keien Treffer gibt.
Allerdings mit w638 oder w639 sehr wohl, und auch 638* brachte Treffer, somit zeigte er mir diese auch mit 228* bzw. 229* an.
Was Sonderzeichen bzw. Wildcard angeht, so müsste man schauen ob das bei der aktuellesten Software möglich ist, bei dieser anscheinen nicht.
Wir sind derzeti noch bei 3.8, aber aktuell ist 4.xx bzw. wohl jetzt die 5.xx?.
Der Preis liegt so um die $249 bzw. mit Mobileconnect bei $399, upgrade gerademal $50 weniger.
Dawohl mal wieder die DB angepasst/geändert wird, müsste man zum testen mit zwei Versionen/DB's arbeiten bzw. testen, bevor man den Umzug durchführt..
Wer mal ein Windowsupgrade durchgeführt hat, weiß was das heißt....
|
Also wenn die Suchfunktion jetzt doch ganz gut funktioniert, hat sich für mich die Sache etwas entschärft. Zwär fände ich die Summe für ein Update (bezogen auf die Anzahl der hoffentlich beitragszahlenden Clubmitglieder) überschaubar, aber ich stimme dir zu, sowas ist sicher mit viel Arbeit verbunden und birgt immer ein Risiko.
Was die WIldcards betrifft, so hatte es mich einfach interessiert, ob es wowas gibt. Das mit dem Zahlen suchen finde ich allerdings nach wie vor seltsam, die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.