Thema: Neues Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 21:00
Playdude
Gast

Playdude´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von 44 Beitrag anzeigen
also auch der 109er wird in brünn bergauf richtung start/ziel mit sicherheit ordentlich verhungern...
Der is gut

Hmm, dann sollte ich wohl doch nach etwas mehr Leistung ausschau halten.
Schiebetür links wär auch was feines, kostet nur wieder mehr, oder besser gesagt, davon findet man ja noch weniger. Noch so ne zusätzliche Tür links hätte mir schon oft ein paar Verbiegungen erspart^^
Das nächste is, ich hätte gerne Fenster hinten drin, wobei ich die eh wieder schwarz folieren würde. Klar, wenn man eh meistens nur Sachen transportiert, braucht man eigentlich keine Fenster. Aber da kann man eben doch mal rausgucken. Auf der AB z.B. schau ich erst immer durch die rechten Fenster, wenn ich nach recht rüberwechsle. Irgendwie schon doof, aber das fühlt sich irgendwie besser an, als nur durch die Spiegel zu schauen

Stimmt, das mit dem Wiederverkaufswert hab ich jetzt schon bei dem 112 CDI gemerkt. Der beim Händler hat erst einen sehr winzigen Betrag gemeint, wenn ich den 112er in Anzahlung geb. Da hat er aber noch nicht gewusst dass es ein 112er ist. Erst nachdem ich gesagt hab es is ein 112 CDI hätte er mir noch etwas mehr dafür gegeben.