Also, wenn ich bei LAND ROVER & Co. als Verkäufer tätig sein sollte, würde ich mir als Verkaufshilfe diese SPIEGEL-Ausgabe in meine obere Schublade legen, oder "zufällig" mit der aufgeschlagenen Seite auf meinen Schreibtisch liegen lassen!
Wenn mir ein Mitbewerber den Ball so zuspielt, nehme ich die Vorlage doch gerne an...!
-

Ich hatte vor einigen Monaten ein interessantes Gespräch mit einem Dr.-Ing. von AUDI. Ihm unterliegt die Verantwortung für die Getriebesoftware der Q7 Geländefahrzeuge. Er sagte mir, dass die allergrößte Herausforderung für ihn sei, bei der Abstimmung auch das Scheich-Clientel im Wüsteneinsatz mit zu berücksichtigen, da der feine Wüstensand dabei eine denkbar unangenehme + unberechenbare Komponente einnimmt!
Aber das Schlimmste, was dann dem Herrn Scheich passiert würde, wäre eine suboptimale Traktion oder eben gar kein Vortrieb mehr! Aber deswegen muss ja nicht gleich ein kapitaler Motorschaden die Folge sein...!
-

Wenn ich mit einem Viano 4x4 einen Exkurs über einen dänischen Strand + die Dünenlandschaft mache, riskiere ich wohl auch meine Garantie...!?
-
tschüss dann
Gruss
Nico