Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 12:11
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffymobil Beitrag anzeigen
ADAC, ACE und wie sie alle heißen sollten unverzüglich ihre Mitglieder flächendeckend zur massenhaften Einhaltung der Verkehrsvorschriften aufrufen - da würden diese gewissenlosen "Abzocker" doch auf einmal ganz schön bl*d aus der Wäsche kucken, was?
Das wird nicht funktionieren, "Kleinvieh" macht auch Mist, und zu oft passiert es das man für ein Augenblick unachtsam ist, und Patsch sind 10-20 EUR futsch...

Ich bin fast 10 Jahr gependelt (pro Tag ca 150 Km hin und zurück), da hat man es immer eilig, zudem war ich noch Jung, und hatte ein Schweren Fuß, in den 10 Jahren habe ich sage und schreibe 3 Aktenordner voll bekommen nur mit Geschwindigkeitsverstößen, die gesammelten Bußgelder in den 10 Jahren haben sich auf ca 8000 EUR aufsummiert

Erst nachdem mir der Führerschein für 4 Monate abgenommen wurde , und ich aufgrund dessen mir auch eine Wohnung in nähe der Arbeit suchen musste, bin ich ruhiger geworden , bis hin das mein Punktekonto schön sauber war, die darauf folgenden Blitzer waren dann immer Harmlos, mal 6-7 km/h zu viel, statt 40 oder 50 ;-) Als ich dann wegen Unfall vom W203 auf ein Polo 86C umsteigen musste für 2 Jahre wurde ich noch ruhiger, sammelte aber trotzdem noch 2 Blitzer, vor allem morgens, ist man nicht richtig wach... Oder wenn man sich gerade unterhält , man ist kurz abgelenkt und patsch...

Hab mit dem Vau zwar auch schon das erste Foto bekommen, aber waren auch nur 15 EUR, habe meine Lektion gelernt, 4 Monate Fahrverbot ist verdammt hart, ständig ist man drauf angewiesen sich bei irgendwem eine Mitfahrgelegenheit zu erschnorren, mir war das sehr unangenehm ständig abhängig von anderen zu sein, wenn man dann auch noch schlecht an ÖVM angebunden ist können die Abende auf einmal sehr lang werden...
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: