Hallo,
bei auch ists aber lustig!
Man kann glaube ich gut sehen, dass man bei der Ausstattung eigentlich keinen Fehler machen kann. Hauptsache ganz oben steht Vito oder Viano

Die Heckdrehtür fand meine Holde im Übrigen am Dacia Logan toll.
Ehrlich gesagt lädt meine Frau auch die Einkäufe meist allein aus. Aber ob ich ihr mit einem Gabelstapler (vielleicht zum Valentinstag?) wirklich eine Freude mache, glaube ich kaum. Ich trau mich auch nicht zu fragen.
Im Editionspaket sind im Übrigen einiger der hier noich vorgeschlagenen Extras enthalten. Das sind:
*Außenspiegel klappbar
*17" Alus
*Schwarzglas (leider)
*Sitzheizung
*Fondklimaanlage
*Lederlenkrad
*Parktronic
*Reserverad (Ballast als Traktionshilfe)
*Tempomat
*Media Interface
Schiebefenster benötige ich nicht. Meine hinteren Fenster habe ich gefühlt 3 mal geöffnet. Danach durfte ich 2mal die Fensterhebermechanik wechseln. Wenns gar zu warm ist kann man doch mit geöffneter Schiebetür fahren, oder?
Die Dachreling ist ja kostenlos. In einem anderen, markenübergreifenden Forum wird berichtet, dass diese leicht entfernbar ist. Mal sehen, aber es passte ja in die Garage (sauknapp).
Beim 4matic stören mich tatsächlich auch die hohen Beine. Andererseits machen die beiden Größeren Biathlon. Das ist halt meistens da wo Schnee ist, dort sind sie es aber gewöhnt weiter zu laufen, als andere

.
Mal sehen.