Na toll, wenn Ihr samstag das Auto kauft ist es am Sonntag schon wech....
habe gerade eine Mail erhalten. ich soll am Sonntag kommen
Wenn das ältere Ehepaar nun doch wirklich echt ist, ist es doch ganz schön gemein, dass sie extra aus Dänemark anreisen und keiner will das Auto haben...
Ich überlege gerade mal ob ich nicht vielleicht mal nach einer Anzahlung frage weil ich den Wagen unbedingt haben will....
Vielleicht haben sie ja ein richtiges Konto

Oder doch nur Western Union oder soetwas

.........
Hallo,
i
ch freue mich Sie über den Treffpunkt zu informieren: Hotel Friesenhof (Segeberger Chaussee 84a/b Norderstedt, 22850 Deutschland)
Ich werde am Samstag Abend ankommen und unser Treffen wird am Sonntag morgen stattfinden. Ich habe das Hotel bezahlt. Ich hoffe, dass Sie es ernst meinen, und Sie werden bei unserem Treffen anwesend.
Sie werden definitiv lieben die wohnmobil, ich hoffe, Sie werden sich darum kümmern, weil sie in einwandfreiem Zustand befindet. Ich gebe dir mein Kennzeichen, das Wohnmobil zu Ihrem Haus zu fahren. Danach müssen Sie kaufen neue Platten.
Diese ist eine deutsche Handynummer die wir am Sonntag benützen warden: 015778478590. Sie können uns anrufen falls Sie sich verspäten.
Auch ich habe ein paar Bilder mit mir angebracht, so können Sie mich besser kennen.
Grüße aus Dänmark!
Wir hoffen, dass Nachrichten von Ihnen bald zu hören,
MfG
Danke, Daniel! Ihre Buchung ist nun bestätigt.
Buchungsnummer
PIN-Code
Gebucht von
Ihre Buchung:
1 Nacht, 1 Zimmer, 2 Personen
Anreise:
Samstag, 9. Februar 2013
(von 14:00 - 00:00)
Abreise:
Sonntag, 10. Februar 2013
(von 07:00 - 12:00)
1 Doppelzimmer
Mehrwertsteuer (7%) enthalten
Gesamtpreis
Bitte beachten Sie Folgendes: Extraleistungen (z.B. für ein Zustellbett) sind in dieser Gesamtsumme nicht enthalten.
Ihre Reisepläne haben sich geändert?
Gehen Sie auf Mein Booking.com zur Änderung Ihrer Reisedaten. Hier können Sie außerdem einen Parkplatz reservieren, ein größeres Bett anfragen oder Frühstückzu Ihrer Übernachtung hinzufügen.
Sie haben kein Konto? Kein Problem, es ist kein Log-in nötig!
Hotel Friesenhof
Adresse:
Segeberger Chaussee 84a/b
Norderstedt, 22850
Deutschland
Telefon:
+49 (0) 4052 9920
E-Mail-Adresse:
reservierung@friesen-hof.de
Wegbeschreibung:
Wegbeschreibung anzeigen
Zimmerdetails
Zimmer im klassischen Stil mit kostenfreiem WLAN, Kabel-TV und einer Minibar. Das private Badezimmer ist ebenso mit einem Haartrockner ausgestattet.
Name des Gastes:
Daniel Boren
für Max. 2 Personen.
Mahlzeiten:
· Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.
Vorauszahlung :
· Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.
Stornierungsbedingungen:
· Stornierungen und Änderungen, die bis 18:00 Uhr am Tag der Anreise erfolgen, sind kostenfrei.Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 80 Prozent des Preises der ersten Übernachtung berechnet.
Stornierungsgebühren in Ortszeit des Hotels:
· Bis 9. Februar 2013 17:59 [Norderstedt] : EUR 0
· Ab 9. Februar 2013 18:00 [Norderstedt] : EUR 60.80
From: iso-star@gmx.de
To: familie.boren4@hotmail.com
Subject: AW: AW: AW: Ebay Art.Nr. 200890547371
Date: Wed, 6 Feb 2013 15:22:31 +0100
Hallo,
Entschuldigung das ich mich erst heute melde.
Ich habe starkes Interesse an dem Wohnmobil.
Wo wäre denn das Hotel? Ich würde das Auto dann aber auch gleich mitnehmen wollen.
Ist das OK?
Gruß Iso