Nabend,
Das mit der vorgeschobenen Sitzbank ist schon cool. Das geht nur im Viano.
Auch die Idee mit dem Ipadhalter ist sicher sehr gut. Im Moment geht es auch ohne mediale Bespaßung, leider hat mein großes Kind (8) schon so einen Monitor gesehen ;-(
19" Felgen wollte ich sowieso nicht, ich denke die serienmäßigen 17er sind schon schick.
Die Thoraxbags lass ich lieber weg, eventuell möchte ich Drehfunktion und Armlehnen nachrüsten.
Bezüglich Reling: Beim Probeparken in der heimschen Garage (echt eng, darum auch unbedingt 2te Tür) war die Dachantenne mit ihrem Stummel viel näher am Tor, als die Reling.
99 Titel anzuzeigen ist natürlich eine Leistung. Das kann das Media Navigations Center garantiert besser, hat halt keine Cam hinten (OEM).
Auf jeden Fall werde ich demnächst mal ein paar Fotos von meinem alten 210 machen und in die Galerie stellen, nach so langer Zeit fällt die Trennung doch schwer.
Der Kombi ist designo braunschwarzmetallic (heißt ab Werk wirklich so) inzwischen ist der Schwarzanteil an den Radläufen aber weg.
Das Leder (perforiert) ist braun und viel besser als das in den neuen Vianos.
Sonstige Ausstattung: Sitzheizung+lüftung, elektrische Sitzverstellung Fahrer und Beifahrer, integrierte Kindersitze, Klappsitzbank Leder, Schiebedach, Standheizung, xenon, Comand mit DVD extern, Klimaautomatik und AHK.
Er möchte aber demnächst zum Assyst, das habe ich aber nicht mehr vor. TüV war im Dez12 neu. Km ca 220t
Allrad, weiß noch nicht.
Da ich das Haus nur selten verlasse, wird meine Frau die meiste Zeit damit fahren. Die legt weniger Wert auf Motorleistung als ich.
Einen Zuheizer kann man bei den Editionsmodellen nicht wählen, ich denke das PTCElement ist serienmäßig?
Noch eine Frage: kann man den Viano auch in Bremen abhohlen? Beim ML geht das ja. Quasi eine Überführung in ein anderes Werk.
Geändert von zahnbürste (06.02.2013 um 23:18 Uhr)
|