Ein freundlicher Gruß aus Berlin ...
"Dein Leasingvertrag ist bald zu Ende, welchen Bulli wollen wir Dir zusammenstellen ..." so begann das Gespräch mit meinem langjährigen KD-Mitarbeiter bei VW ... und dann kam die Probefahrt. Der T5 ist ein ausgereiftes komfortables Auto, aber ... einen Mädchenmotor hat er nicht verdient. Die Preispolitik gab dann zusätzlich den Ausschlag das ich mir sagte schau mal über den Tellerrand. Bei Mercedes bin ich dann fündig geworden, das Ambiente Edition's Modell mit dem bärenstarken 3.0 V6 in Verbindung mit einer verzögerungsfreien Automatik gaben den Ausschlag (dass eine dreitägige Probefahrt problemlos möglich war, war mir als bisheriger T5-Fahrer auch neu). Bestellt habe ich dann den Viano Ambiente Edition Lang 3.0 mit den Extra's der 3-er Sitzbank in 2. Fahrgastreihe, die 18" 245/45-er Felgen und die Rückfahrkamera ... nun heisst es warten ... bis Ende Mai ... das ist ja noch so was von ewig hin ...
Ach ja, bin Berliner ... 43 Jahre ... arbeite selbstundständig ... mein Nick setzt sich zusammen aus meinem Vornamen und meinem damaligen Auto (aus erster Forenzeit, Fiat Marea Weekend) ... ansonsten habe ich ja schon einige aus dem T5-Board erkannt ...
Bus 2 a.D. T5 United 128kW
Geändert von stefanmarea (06.02.2013 um 08:03 Uhr)
|