Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 08:37
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Ist so, wenn ein Produkt unter dem regulären Preis angeboten wird ist was faul an der Sache.
Ja , das ist in der regel so, stimme ich zu.
Prolem ist aber wenn man sich als "Neuling" mit etwas beschäftigt, und noch nicht viel mit dem Thema befasst hat (egal ob jetzt Autos oder andere Sachen) dann weiß man noch nicht wo der Reguläre Preis sich ansiedelt.

Gerade bei Ebay, da gehn schonmal gebrauchte Sachen weg, die weit über dem Empfohlenen VK Preis liegen, da fragt man sich auch, wer kauft sowas? Vergleichen die nicht die Preise mit dem Vreundlichen oder andere Internet Plattformen.

Auf der Suche nach meinen Vau bin ich auch über einige unseriöse Angebote gestolpert, und hab mich am Anfang auch etwas blenden lassen, weil ich nicht wusste welcher Preis für welchen Vau in Ordnung geht.

Letztendlich aber Dank des Vorum habe ich (denke ich) ein guten Fang gemacht .

Aber es gibt wirklich viele Naive Leute, die nicht geduldig sind, und nicht vergleichen, sich nicht informieren, und auf sowas tatsächlich reinfallen, leider, denn so lange es Leute gibt die da drauf reinfallen, werden es auch kriminelle geben die es immer wieder versuchen.