Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 19:41
VITO-Power
Gast

VITO-Power´s Fotoalbum
Standard

In der Wertschöpfung scheint Mercedes dann ja doch das richtige Image zu haben.

Über schlechten Service und Unwissendheit kann ich bei den Werkstattleistungen der NL Duisburg auch berichten ...
Hatte hier vorhin jemand das Schlechtmachen des Wettbewerbs kritisiert ... da sollte man dan etwas weniger lästern, oder fühlt man sich besser, wenn es andere schlechter haben.

Ich finde immer lustig, wie manche mit lockeren Floskeln die Konzernprobleme im Handstreich lösen ...
Fakt ist, dass MB in Deutschland jahrelang junge neue Käuferschichten nicht bedient hat, während die potenten Altkäufer langsam wegsterben. Ich will jetzt nicht davon anfangen, welche Art von Firmenchef heutzutage den Stern noch als Status für sich beansprucht ...
Nachwuchschefs scheinen da anders zu denken ... kaufen dann aber auch jünger und dynamischer und haben den Hintern in der Hose auch schon mal als Vertreter gehalten zu werden ...

Wenn ich nicht den Vito benötigt hätte, Mercedes wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen ...
Arrogant, mit schweren Protzkisten, die wenig Alltagstauglichkeit beweisen ... das ist der althergebrachte Ruf der MB - Oberklasse ...