Zitat:
Zitat von brit
Also ehrlich gesagt sind meine erinnerungen etwas verblasst. Ich habe das buch 1984 gelesen.  Aber auf alle fälle gibt es in dem Ozeanien da eine totale überwachung der privatsphäre durch den teleschirm und man kann durchaus parallelen zu internet ziehen.
Lies doch das buch mal ! Ist wirklich gut !
@FXP : Tut mir leid, ist nicht ganz das thema, aber ich kann die frage ja nicht einfach ignorieren, oder ?!
|
Guten Abend Brit,
danke nochmal für Deinen Beitrag. Nehme Dir das nicht Übel. Danke noch für Deine Ehrlichkeit. Das muss man hier klar sagen.
Mir ist schon klar, wenn man sich im Internet bewegt, ist man in der Öffentlichkeit. Das birgt schon Gefahren, denke ich mal.
Nur, ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass mir aufgefallen ist, dass einige Vorumsmitglieder sich nur mit einem Kürzel des Namens angemeldet hatten.
Das ist für mich selbst ein Nogo.
Nachdem ich die Meinungen anderer hier im Forum gelesen hatte, musss ich nach heutigem Stand, dem einen und dem andererm, schon beistimmen. Sicher ist, wenn man sich im Internet bewegt, muss man sehr Vorsichtig sein.
Dennoch bin ich der Meinung, ein Name hier im Forum kann nicht viel anrichten.
Der sich im Forum anmeldet ist doch eígentlich schon sicher, kein anderer der sich im nicht anmeldet hat, kann die Vorums Beiträge verfolgen.