Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 08:19
dsz dsz ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Vito Tourer Select 119 4x4
Baujahr: 2021
Motor: 2.0 CDI
dsz´s Fotoalbum
Standard

am ende hat der v keinen ärger mehr gemacht, da ich ja alle schwachstellen repariert hatte.

da freunde von mir ne werkstatt haben und ich immer nur die teile zum ek bezahlen musste, für die arbeit aber nix, wurde auch immer alles ordentlich gemacht.

bei der enr gehen halt immer mal die quersperrventile kaputt die sind aber nicht teuer (ebay so um die 30 euro). wenn eine bühne zur verfügung steht sind die auch in 30 min gewechselt.

mann kann die enr auch ganz raus bauen. einfach federn rein wo die luftbälge sind und dann den kompressor rausbauen. ich fand die luftfederung aber sehr angenehm.

die farbe ist sehr schön. das ist so ein perleffektlack der schimmert je nach sonneneinstrahlung bläulich oder grün.

gegen den rost an den türen hatte ich nix mehr gemacht. das wollte der neue besitzer machen. er sagte das er einen freund habe der lackierer sei und das keine große sache wäre.

die räder sind noch von mir. das sind die sommerräder. die felgen auf den bildern im forum sind die winterräder.

so wie ich ihn verkauft habe war er wirklich in ordnung, wie er jetzt ist kann ich natürlich nicht sagen.

ach ja, der wagen war bis zu meinem verkauf scheckheftgepflegt.

als er wieder im netz aufgetaucht ist hab ich ganz kurz überlegt ob ich ihn zurückhole, da kam aber meine freundin mit dem nudelholz um die ecke.

gib mal bescheid wie´s ausgegangen ist.

gruß dsz