Hallo dsz,
danke für deine Antwort, und schon klar das du nicht verlaufen möchtest du hast ja schon
Es ist aber immer interessant die Vorgeschichte eines Wagen zu wissen und wie der /die Besitzer damit umgegangen sind.
Wenn der Kopf bei 64 rauf kam, hat die Maschine mit dem Kopf nun was um die 165 - 170 TSD runter , sollte eigentlich noch ne Weile halten
Sind die ALus auch noch von dir? In deiner Gallerie habe ich andere gesehen, ich gehe mal davon aus der das neue Besitzer mit 2 Kindern vernünftig mit dem Wagen umgeganegn ist, oder die Kinder Sitze sind nur Fake für die Fotos damit man das denkt *lach*
>> pdf hat er keinen, da ham die sich beim tüv wohl
>> verlesen in der zulassung
Kriegt man eigentlich wenn man ein Wagen verkauft eine neue "Plakette"? Bei dem Inserat ist ja auch Grün, hat der Tüv sich da nochmal verlesen? Wobei das auch nicht relevant ist , eher Positiv ;-)
In 1,5 Jahren 20-30 TSD KM sind auch nicht so außergewöhnlich , mein C musste im Jahr 40-45 TSD hinhalten, nur Privat ...
Na gut, danke nochmal für deine Antwort, werde mir mal deine Beiträge durchlesen , morgen mal anrufen ob der Wagen noch da ist, Sonntag mal meine Freundin konsultieren, und wer weiß vielleicht kommt der ja wieder in die "Vamilie", hehe...
gruß
Peter