Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.09.2012, 12:14
ujos
Gast
 
ujos´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Ja also wir sehen das s e h r ähnlich wie alle Vorschreiber. Der Zweck muss die Mittel "heiligen". Wenn es eine Stadt ist und die kurzen Wege machen es möglich - okay. Aber auch hier schaudert es einen manchmal ob der Sicherheit. Wir standen mal für 3 Stunden in TOURNON sur Rhône (es war ein alter asphaltierter Parkplatz). Als wir zurück kamen "parkten" drei abgef...te Camper der Gothicsceen so eng, dass wir schon glaubten... Kurz um fuhren wir ohne Übernachtung weiter.
Ja wir werden idR die Campingplätze ansteuern und dann mal einen Stellplatz wählen wenn es sich optisch und komfortmäßig anbietet (siehe Amtzell).
Das stehen zwischen den Luxuslinern ist in der Tat doof, da es einem idR auch die gesamte Sicht, Licht und Sonne nimmt. Die Leutchen wiederum sind zum Teil sehr offen und auch angenehm. Man wollte uns schon mal ORDENTLICH versorgen, da wir ja doch keinen Komfort und Platz hätten (z.B. für Champagner in der Kühlung). Da musste meine Frau schallend lachen, als wir nach der ersten (und einzigen Flasche des Nachbarn) die er spendierte, aus unserem 'kleinen' Kühler ne zweite und -ups- sogar ne dritte Flasche (Champagner) öffneten und dem Nachbarn anboten. Es war eher Zufall -geb ich ja zu- da wir auf dem Rückweg aus der Champagne waren (hihihi).
Danke für Eure Statements. Wir MPler ticken doch sehr ähnlich - wie schön.

Gruß
Ujos
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: