Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.08.2012, 19:04
Benutzerbild von K-1
K-1 K-1 ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Kreis Aurich
Vahrzeug: Kia Sorento
Baujahr: 4/2023
Motor: Diesel 193 PS
K-1´s Fotoalbum
Beiträge: 300

Norden -[Deutschland]- NOR Norden -[Deutschland]- RC * *
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Zu Hobby fällt mir folgendes ein:
Bei uns um die Ecke gibt es einen Hobbyladen mit Campingzubehör. Hörte ein Gespräch mit zwischen einem unzufriedenen Wowa-Käufer und Verkäufer: "Wenn Sie qualitativ gute Wowas kaufen möchten, hätten Sie keinen Hobby kaufen dürfen." Ist schon paar Jahre her, hat sich aber in meinem Gedächtnis eingebrannt. Würde um Hobbyprodukte einen großen Bogen machen. Kann nat. sein, dass man denen Unrecht tut und ich weiß auch keine Details aus dem mitgehörten Gespräch.
Ist so ähnlich wie mit dem ersten Auto, ein Ford Taunus, grand Malheur, war 1978, aber seit dem existiert Ford nicht mehr.

Gruß
mycel

möglich, dass so ein Spruch mal seine Berechtigung hatte. Ich glaube aber nicht, dass der heute noch zutrifft. Sicher hat sich Hobby nicht zum Mercedes oder gar Rolls Royce gewandelt, ich denke aber, da wird mittlerweile ordentliche Qualität abgeliefert.
Wenn man von Hobby viele Klagen hört, darf man nicht vergessen, dass es die meistgekaufte WW-Marke in D ist.

Bei Hobby ist man falsch wenn es um Sonderwünsche geht. Mon soll das kaufen was angeboten wird, mehr gibt es dann auch für Geld nicht.
__________________
Gruß Charly

Mit Zitat antworten