Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 21:41
Piston
Gast

Piston´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von MBsilber Beitrag anzeigen
Nochmals VW,
bei jedem Hersteller gibt es sogenannte Montagsauto und schlechte Serien, auch MB hatte mit dem V in den Dreck gegriffen,
NUR Mercedes läßt seine Kunden nicht im Regen stehen und steht dafür , das heißt : MB übernimmt alle Kosten der Wiederherstellung um den Kunden zufrieden zu stellen.
Mein Schwager fährt einen V 122 PS, der hat alle beweglichen Teile Türen, Schiebetür und Heckklappe neu bekommen auf Gewährleistung.
Der Unterboden und Fahrgestell sieht dank Hohlraum und Hohlraumfette ziemlich gut aus nach heute 12 Jahren.
Das müssen andere Hersteller noch lernen , zu Ihren Fehlern zu stehen und nicht alle Kosten auf den Kunden abwälzen
Jaja .....böser VWN Konzern.Selbst schon mal Probleme mit VW gehabt?
Von was redest du eigentlich ..Garantie , Gewährleistung , Sachmangelhaftung ...????? Hat dein Schwager den V bei einem Händler gebraucht gekauft? Hat er Kulanz von MB oder GEWÄHRLEISTUNG vom Händler bekommen?

"Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware."

Egal was war .....VW hat bei mir immer und alles Problemlos übernommen.
Klar , beim Motorschaden nach 6 oder 7 Jahren (unter 100k/km) wird der Hersteller im besten Fall und kulnaterweise nur noch Anteile tragen ....ich bin mir sicher ....auch MB ;-).

Gruß
piston

Geändert von Piston (14.08.2012 um 22:01 Uhr)