Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 19:37
WHans WHans ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: V 220 D
Baujahr: 2018
Motor: OM 651
WHans´s Fotoalbum

Ostallgäu in Marktoberdorf -[Deutschland]- OAL Ostallgäu in Marktoberdorf -[Deutschland]- RH 4 7
Standard

Zitat:
Zitat von Da Vinci Beitrag anzeigen
Ich muss heute mal ein Dickes Lob an meine betreuenden NL loswerden und ein grosses Lob aussprechen.
Die NL hat meine vielen kleinen Mängel an unseren Dicken immer super schnell und sehr vorkomment beseitigt. Hier ein kleiner Auszug: Zweimal Kühlwasserverlust, Heckleucht undicht daher Wasser im Kofferraum, Pfeifendes und knarzendes Aufstelldach, klappern im Armaturenträger,knarzende Sitze, Lack löst sich von der Stoßstange usw.
Wie gesagt der Service war immer hervorragend.
Hallo,
dass die Werkstatt einen super Service bietet, ist schön. Aber die Mängelliste finde ich schockierend. Bei einen 11/2011 ausgeliefertem, also praktisch ein halbes Jahr alten Auto solche Mängel, da würde ich nicht die Werkstatt loben, sondern auf den Hersteller schimpfen. Weder der Fiat Punto meiner einen Tochter noch der Citroen Saxo der anderen hatte jemals einen Kühlwasserverlust (in 7 bzw. 10 Jahren). Meine A-Klasse ist jetzt ein Jahr alt und hat die Werkstatt noch nie von innen gesehen. Mein Marco Polo ebenfalls, wenn man von einem defekten Anlasser bereits nach 4000 km absieht. Dann war jedenfalls Ruhe (bis aufs Pfeifen, da haben sie immer noch nichts gefunden: Es pfeift bisher auch nicht mehr).
Trotzdem, für einen Premium-Hersteller ist das einfach zu wenig. Da hilft auch die beste Werkstatt nichts und auch nicht die Tatsache, dass die anderen (z.B. VW-T5) auch nicht besser sind.

Grüße

Hans
Folgender Benutzer sagt Danke zu WHans für den nützlichen Beitrag: