Ja es ist alles in polnisch weil es polsnische Webseite ist. Genau wie mobile.de und autoscout24.de deutsche Seiten sind!!
Ich erkläre Dir das nochmal. Es gibt in Polen ein Webportal. Der heisst otomoto.pl. Funktioniert ähnlich wie mobile und autoscout. Dort kannst du Fahrzeuge anbieten. Logischerweiser nutzen die Seite auch Autohändler - genau so wie in Deutschland. Ich habe eine Anzeige von vielen genommen, mit google.de übersetzt und hier gepostet.
Zitat: ...wurde geschrieben, dass der Anbieter keine rechtlichen Aussagen übernimmt.
Naturlich. Bei eBay, mobile, oder maschinensucher findest du ähnliche Aussage, z.B. Irrtum und zwischenverkauf vorbehalten - hast du ganz bestimmt schon gesehen - aber nur in Polen deutet es auf Betrug.
Zitat: sollten die Ausstattungen dieses Vito so sein wie beschrieben, so ist das ein Fahrzeug unterster Klasse.
genau, weil es einer von vielen ist !! In erstem Beitrag habe ich geschrieben dass es mehrere Fahrzeuge vorhanden sind - ich würde sagen - hunderte.
Zitat: Kann nicht sagen was der vergleichbar in Deutschland kostet.
Dann vielleicht statt hier pauschal das Angebot schlecht zu machen, machst du Dir die mühe und prüfst was so ein Wagen kostet - nutze Konfigurator auf der Seite von Mercedes.
Und so wie es Aussieht von Mehrwerststeuer hast du auch keine Ahnung. Geschäftsleute wiessen wie das funktioniert.
Gruß
Daniel
|