Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 21:31
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von daskom Beitrag anzeigen
Sagmal geht's noch ??????

Das was ich hier gepostet habe, ist eine mit Google Translator übersetzte Webseite

hier kannst du das Angebot im Original lesen:

http://otomoto.pl/mercedes-benz-vito...-T2914742.html

Preis steht oben links

Ausstatungsliste ist auch automatisch übersetzt worden, deshalb stehen in dieser Übersetzung auch nicht gleiche Begriffe wie im Mercedes Prospekt ist doch klar !!

Unten hast du Telefonnummer (musstu auf diese rote Fläche klicken) und auch die webseite des Anbieters.

Das Auto wird vom größtem Mercedes Händler - mit 5 Niederlassungen - in Polen angeboten - die Firma hat sogar in Polen komplett die erste serie von Vito gefertigt.

Wenn du Dir schon Zeit nimmst um etwas zu lesen, dann so dass du es auch verstehst.

Gruß
Daniel

Guten abend,

hab mir mal die Seite angeschaut. Nun sehe ich den Preis. Aber alles andere in Polnisch.

Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber allein schon bei der übersetzten Seite wurde geschrieben, dass der Anbieter keine rechtlichen Aussagen übernimmt. Das sagt doch schon alles. Der kann doch alles schreiben. Ohne jede Haftung.

Meine Meinung immer noch Finger weg von solchen Angeboten. Die können als Bummerang sehr schnell teuer werden.

Aufgefallen ist mir auch, sollten die Ausstattungen dieses Vito so sein wie beschrieben, so ist das ein Fahrzeug unterster Klasse. Kann nicht sagen was der vergleichbar in Deutschland kostet.

Scherz: Vielleicht fehlen die Räder.

Nur zum Abschluß: Die MwSt. muss hier in Deutschland gezahlt werden. Du zahlst den Händler netto. Sollte das der Kaufbetrag brutto sein, hat der Händler Dich übers Ohr gehauen. Dann kommt unser Finanzamt und will dann noch die Umsatzsteuer. Unser Finanzamt versteht keinen Spaß. Das kann teuer werden.

Immer noch, Finger weg von solchen Angeboten.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: