Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 15:30
vianonuevo
Gast

vianonuevo´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Piston Beitrag anzeigen
Danke für den Link aber sparen tuh ich dort auch nicht . Kalkuliert ist das Dach auch mit mind.5k€ und da (könnte) es sein das es nicht mal lackiert ist. Ne Schlafsitzbank habe ich beim normalen Viano auch nicht (dafür aber schönere Polster ;-) )
Die Nachrüstung mit Aufstelldach wird sicher an die 4.000 Euro kosten, aber das Angebot an Grundfahrzeugen ohne Aufstelldach ist viel ergiebiger. Reimo wäre in Sachen Aufstelldach auch noch eine Anlaufstelle ...

Auch die Schlafsitzbank könnte man nachrüsten. (past in alle Viano Schienen)
ABER bis auf die des Marco Polo (mit aufpumbaren Kontouren) kenne ich keine Sitzbank auf der sich wirklich bequem sitzen und schlafen lässt. Immer nur entweder oder. Das gilt auch für das was im VW so angeboten wird.

Die Bänke auf denen sich gut sitzen lässet ergeben meist keine ebene (gleichmäßig gepolsterte) Liegefläche !!!! Besser genau testen um später nicht enttäuscht zu sein.
(besonders die Sitz-Liege-Bank im VW Multivan taugt nur sehr begrenzt zum schlafen. Für mich wirds da spätestens nach der zweiten Nacht unerträglich. Besser sind die zweisitzigen California Bänke, aber da sitzt es sich nicht so gut ...)

Geändert von vianonuevo (27.06.2012 um 15:33 Uhr)