Nein ich bin kein Verkäufer und bin auch kein Betrüger.
Die 35% beziehen sich auf deutsche Listenpreise
Guckst du hier als Beispiel:
das ist offentliches Angebot von ächnliche Webseite wie mobile.de oder autoscout24.de extra für euch übersetzt
http://translate.google.de/translate...2.html&act=url
Listenpreis - 91 609 PLN netto sind ca. 21555 €uro (1€uro=4,25PLN)
Angebotspreis - 75119 PLN netto sind ca. 17675
das macht ca. 18% Rabatt.
Ich habe das Auto schnell auf der Seite von Mercedes konfiguriert.
Listenpreis in D - ca. 30500 €uro
Angebotspreis - 23% Rabatt macht ca. 23500€
Alles offentlich jeder von euch kann Prüfen. Und das ist nur ein Beispiel.
Vor einem Monat, Computerbild hat Angebote von Interntenanbieter verglichen die EU Fahrzeuge verkaufen. Im durschnitt konnte man ca. 25% Sparen, das beste Angebot war Audi A4 mit 40% Rabatt!! Was für ein Betrug !!
Ich habe nichts davon wenn jemand hier zuschlägt - vielleicht als danke bekomme ich von dem Händler Warnweste oder bei Abholung das Auto vollgetankt

. Weil wenn das Gesamtpaket passt, bestelle ich mein Auto in Polen.
Kleinanzeigen Forum dient dazu, Sachen anzubieten und nicht zu Diskutieren. Und normalerweise - laut Forenregelln - alle Beitreäge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben - und 90% alle Beiträge hier haben mit meinem Angebot nichts zu tun - müßen gelöscht werden. Ich möchte aber dass die Diskusion weiter geht, deshalb sollen aller Beiträge in ein anderes Thread verschoben werden.
Das was gerade in der Wirtschaft passiert ist nicht meine Schuld. Ich wollte nur jemandem helfen, vielleicht ein paar Euro zu Sparen nichts mehr.
Gruß
Daniel