Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 23:10
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von daskom Beitrag anzeigen
Hallo

Ich möchte sofort sagen - Ich bin kein Händler und verdiene damit kein Geld.

Ich suche gerade für mich ein günstiges Angebot für Vito. Alternativ habe ich über Bekannten auch im Ausland gesucht und sehr gute Angebote für Fahrzeuge Baujahr 2011 bekommen. Es sind neue Autos mit 0 km. Auswahl ist nicht groß und man muß nehemen das was noch da steht. Preisvorteil ca. 35% gegenüber Listenpreis in D. Gibt's auch Vorführfahrzeuge mit bis zu 5000 km.

Ich möchte nochmal betonen ich bin kein Händler und verdiene damit kein Cent. Falls diese Anzeige nicht angemessen ist - bitte löschen.

Gruß
Daniel

Guten Abend,

das finde ich nicht als Glaubhaft. Was sind das für Angebote ????
35 % unter dem Listenpreis. Das glaub ich nicht. Das kann nicht sein.
Kein Händler, denke ich mal, kann ein Fahrzeug 35 % unter dem Listenpreis verkaufen.

Hört sich an, als wärst Du eine Verkäufer. Bist Du Verkäufer oder nicht ????

Das ganze hört sich an wie Lug und Trug. Im Internet gibt es auch solche Angebote. Zitat: Verschiffungsgesellschaft vom Fahrzeug und..und......

Man hat schon viel im Internet gehört. Da verkaufen Engländer angeblich Fahrzeuge die fast neu sind zu einem Preis, da bekommt man in Deutschland mal gerade Schrott.

Soweit so gut.

Nun zu den Laberecken.

Zitat: Eine bitte an Moderatoren - könnt Ihr vielleicht alles was nicht mit meinem Angebot zu tun hat, in ein neues Thread in die Laberecke verschieben ? Dort können wir weiter Diskutieren.

Ich denke mal, wenn eine Diskusion begonnen wird, kann die mal in die eine und die andere Richtung gehen. Das finde ich auch gut so.

Wer dann nur auf seine angeblichen Verkaufsabsichten gedacht ist, der ist dann nicht am richtigen Platz.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: