Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 11:37
daskom daskom ist offline
Rookie

Vahrzeug: Vito 116 CDI
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 CDI
daskom´s Fotoalbum
Standard

Hallo

es sind zu viele Fahrzeuge um eine Liste zu machen. Ablauf ist ganz einfach. Der Käufer bezahlt das Auto direkt beim Händler, bekommt die Papiere, kann das Auto zulassen und dann mit Kenzeichen abholen. Es gibt weder Zollgebühren noch Überführungskosten.

Jeder weiss, was für Sachen er im Auto haben will. Schickt mir die Konfiguration, ich leiter das weiter und mein Verkäufer sucht ein passendes Auto. Schickt mir das was er gefunden hat ich wieder an den Interessenten (übersetzt). Ganz einfach.

Hier z.B. VORFÜHRWAGEN:

Viano 3.0 CDI Ambiente in Dolomitenbraun Lang mit:

Luftfederung, Lederlenkrad, Dachreling, Shiebedach vorne und hinten, Bremsasistent, MediaInterface, Command APS mit DVD Wechler, Linguatronic, Parktronic, abklapbare Außenspiegel, Nussholz dekor, Rückfahrkamera, Automatikgetriebe, Zuheizer mit Fernbedienung, Sitzheizung, Thermotronic vorne und Tempmatik hinten, PixelMatrix, , BiXenon mit LED, Tempomat, BlueEFFiCIENCY, Alufelgen mit 245/45/R18, Thorax Airbag, Schiebetüren links elektrisch und recht auch, 3 KomfortSitz in 1 un 2 Reihe, Ambiente Ausstatung, Leder Lugano Stein, Gewichtsvariante 3,05t,

Preis: ca. 44000 + MwSt Listenpreis ca. 53000 (kommt auf Eurokurs an)

Geändert von daskom (24.06.2012 um 11:51 Uhr)