Zitat:
Zitat von Piston
OT: Man wird hier viel gegen VW gewettert.
Warte doch erst mal ab. Du hast den Viano noch garnicht aber immer gegen den "Alten"....Ich war zur MOPF Vorstellung voriges Jahr ...sorry aber am vorgestellten gemopften im Ausstelungsraum habe ich schon die ersten Roststellen finden können. Als ich dem Verkäufer das gezeigt hatte schaute er nur beschämend nach unten.Keiner baut heute mehr auf "lange und Qualität".Auch MB nicht ...siehe PKW Sparte die letzten Jahre.
Zurück zum Thema:
Der Spacecamperausbau ist einfach nur genial ...aber auch unbezahlbar.Umsonst gewinnt der Ausbau nicht immer wieder und überall den Alltags-Campingtest.
Ich würde sofort einen nehmen.
Gruß
Piston
|
Entschuldige bitte, aber was soll so eine nichtüberprüfbare Aussage, dass bei einem Vorführwagen irgendwo Rost ist?
Wenn die Aussage sein soll, dass der Viano laufende Qualitätsprobleme hat, so ist das völliger ****sinn.
Wenn du hier im Forum liest, wieviele Leute mit ihren neueren V's unzufrieden sind, dann ist die Zahl ziemlich gering. Bei einigen der Unzufriedenen hat man den Eindruck, dass die Unzufriedenheit eher undifferenziert ist, weil das Auto in irgendeiner Form den Erwartungen nicht gerecht wird und nicht weil massiv Qualtitätsprobleme vorliegen.
Frei nach dem Motto: Jetzt kostet die ******* Kiste schon 50.000 € und da kann die noch nicht mal fliegen.
Jeder soll das fahren und bezahlen, was ihm als bestes gefällt, aber hier Meinungen als Tatsachen zu verkaufen ist ein bischen müde.
Gruß,
Torsten