Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 10:03
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

So, auch ich bin gestern gemütlich zu Hause wieder angekommen. Unterwegs noch einen Tramper bei der Tanke mitgenommen und in HH abgesetzt war es doch einige ruhige Pfad ohne Stau's.

Ja, das war ein schönes Treffen, Alte sowie neue Gesichter getroffen, geklönt, geschnackt und mit Rat und Tat Tipps ausgetauscht.

Es wäre schade gewesen, wäre das Spreewaldtreffen ausgefallen, und ich möchte mich bei Harriet und Udo bedanken das sie mich annimiert haben mit ihnen zusammen dieses Event zu organisieren.

Aber auch an alle Teilnehmer die angereist sind möchte ich mich ganz herzlich bedanken, gerade an die "neuen" Gesichter, welche sicherlich mit einem gewissen Wagnis gekommen sind, weiss man ja nicht, wenn man da so antrifft.

Aber es zu merken, das alle, gerade zu sehr später Zeit, viel Spaß untereinander hatten, viel gelacht und man sich ausgetauscht hat, und ja, das Wetter hat einiges dazu beigetragen das kein Unmut entstand.

Alle Bilder vom Campingplatz liegen hier, inkl. der von oben, die Videos folgen noch, etwas Geduld.

Ich denke, nächstes Jahr wird es eine Fortsetzung geben, gell.....

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -

Geändert von thw (29.05.2012 um 10:25 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: