Hallo liebe V Fahrer
Soooo, heute habe ich die Anmeldungen an den Campingplatzbetreiber durchgegeben.
Da ich aber schlau bin und vieleicht doch noch jemand kommen möchte, habe ich auch zwei Plätze mehr gemacht und wenn es trotzdem Eng wird rücken wir halt etwas zusammen.(Rudelknudeln)

Desweiteren möchte ich euch davon in kenntnis setzen, daß ich am Donnerstag den 24.05 ab ca 11.00 Uhr auf dem Platz bin und den dann, auch wenn es sein muß, mit meinem Leben verteidigen werde.

Da die Zeiten der Ankunft bestimmt sehr unterschiedlich sein werden,. werde ich jedem Teilnehmer meine Tel Nr per PN zukommen lassen damit wir euch auch in Empfang nehmen können.
Nicht das doch irgrndeiner neben der Frau Meier Müller Schulz sein Zelt aufschlägt und sich wundert das die nicht zum V Club gehört

So nun genug geschrieben, wir thw und roadrunner erwarten euch mit guter Laune und Sonne im Gepäck auf dem Legendären Gurkentreffen in Lübben.
Gruß roadrunner

@ Silvio B,Landstreicherin,Fichtewiesel,beamau euch konnte ich keine PN senden bitte meldet euch bei mir.