Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 21:23
Königswelle
Gast

Königswelle´s Fotoalbum
Standard

Die Antwort zu der Frage ob 1 oder 2 Unterzüge bei dieser Rampe hier http://www.ebay.de/itm/390126246075?...84.m1439.l2649
lautet:
"Hallo, im Zuge einer Modellpflege hat die Heavy Duty jetzt einen zweiten Längsträger bekommen. Es werden nur noch noch Rampen dieses neuen, verbesserten Typs ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen"

Ich werde mir die jetzt bestellen.

Bei der Unterlage überlege ich noch ob Noppen-Gummimatte oder den zugeschnittenen Fussmatten-Teppich.

Danke an Alle für die Beteiligung und freundliche Beantwortung meiner Fragen!

Zitat:
Zitat von Cooper40 Beitrag anzeigen
...Bei einer Hohlachse ist es meiner Meinung nach für vorne die beste und schnellste Möglichkeit da zu Zurren.
Wie bei Herrn B 12 bei seinem Bomber.

MFG Klaus
Danke Klaus! Ich hatte das mit der Platte schon angesehen. Mein Constands Easy Plus hat schon Bohrungen zum Verschrauben. Diesen werde ich auf Aluschienen setzen, welche quer zu den verbauten Schienen liegen und mit Airline-Studs (Fittings) befestigen. Dadurch gewinne ich die Höhe für den Lüftungskanal - denke ich zumindest- und kann links/rechts oder mittig verladen. Die Hohlachsen kann ich nicht zum Verzurren nutzen, da ich vorn & hinten den Schutz von Rizoma drauf habe. Hätte zu sehr Sch**s mir die zu verkratzen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: