Hamburg
Hallo alle aus dem Norden.
Auch ich schraube draussen, deshalb bin ich mit meinen Problemen auch noch nicht recht weiter gekommen. In der nächsten Woche plane ich aber, alle Schläuche zu erneuern und die Bälge mal mit in die Badewanne zu nehmen. Ausserdem kommen die QSV unter den Fahrersitz, dazu gibts hier an anderer Stelle gute Bilder. Das ist schnell gemacht und lohnt sich, glaube ich. Neue Stossdämpfer sind auch schon bestellt. Die Leitungen und ein wenig Zubehör wie Prüfventil für die Bälge habe ich von der sehr freundlichen Fa. Drucklufttechnik Wolf bekommen. Man bestellt und hat i.d.R. am nächsten Tag die Ware abholbereit am Billbrookdeich liegen. Alle erforderlichen Schlauchfarben sind im Programm. Trotz Kleinmengenzuschlag günstige Preise.
Nach einer passenden Tupperdose für den neuen Kompressor suche ich noch.
Übrigens habe ich das Gefühl, mein beim Presser gekauftes neu eingebautes QSV-Set ist an den T-Stücken ziemlich undicht. Komische Sache bei neuer vormontierter Ware.
Jetzt muss ich nur noch klären, warum mein ENR-Ausschalttaster plötzlich nicht mehr funktioniert. Sowas ****es.
Ach ja: Ich schraube in einem am Wochenende leerstehenden Parkhaus, in dem ich einen Motorradplatz habe. Aber da muss man Montags wieder weg sein und darf sich nicht erwischen lassen. Das ist leider nicht öffentlich zugänglich aber immer noch besser als auf der Strasse.
Ich freue mich über Nachrichten wenn der Hamburger Stammtisch wieder aufwacht. Und über Schraubertreffen. Darf ich hier meine private mailadresse posten?
Grüsse vom Tom
|