Hallo Markus,
schön wie du dich im Forum eingebracht hast. Es ist hier im Forum auch echt familiär und es gibt viele gute Tips, praktische Ratschläge - und manchmal auch nette Quacksalberantworten. Aber ich finde es hat Niveau; Eben wie dein neue MB. Allzeit viel Freude.
Ach was ich eigentlich posten wollte. Mein Traum war seit viiielen Jahren ein Cali-Bully. Aber des Geld... Jetzt, wo ich es angepackt habe und den T5 in der jetzigen Version mit dem Viano (MP) verglichen habe, war mir der Traum nicht die vielen EURos wert und ich musste aus betriebswirtschatlichen Gründen Mercedes den Vortritt geben. Außerdem haben die VW Händler den Rest dazu getan... Als Kunde wurde ich beim Vreundlichen MB Händler gaanz anders angesprochen und ich glaube fest, dass MB in den letzten Jahren sehr viel getan hat, dass der 639 zuverlässiger wurde. Mit der MP-Ausstattung sehe ich auch Gutes. Was mir beim T5 (immernoch) besser gefällt ist die bulligere/kraftvollere Karosse. Da hat MB die elegantere, avangadistischere Form gewählt.
Also, viele gute ErVahrung mit dem V
und Grüße an den schönen Rhein
Ujos
|