Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 21:21
Benutzerbild von roadrunner
roadrunner roadrunner ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Dodge Pickup / Rewaco Trike FX4
Baujahr: 2017/2012
Motor: Hemi 5,7 Ltr 401 PS/ Boxer 1800ccm 68 PS
roadrunner´s Fotoalbum

Bad Ems -[Deutschland]- EMS Bad Ems -[Deutschland]- UO 6 4
Standard

Zitat:
Zitat von appie Beitrag anzeigen
Tsjaa Pech gehabt soll ich sagen als Käsekopf, keine Werbung... Wir berechnen wie immer das Risiko .. Aber die hohe Straffen bringen Den Haag nicht alles. Er sind eine kleine 1000000 weniger Strafen verteilt im 2011.

Fahr bei 70 ,70 und vergesse die Baustellen nicht. Und weiter unter 30 zu Schnell fahren.

Aber am viele Strecken darf man jetzt 130 Fahren.
Hallo appi

Wenn man es genau nimmt, ist es von Holland eine abzocke ohne gleichen da sind die Spanier Franzosen und und und noch human und man kann wenigstens mit denen Reden aber tut mir leid wenn ich das so sagen muß ihr seit ein verdammt stures Volk.

Und das man auf vielen Strecken 130 fahren darf interessiert mich als LKW Fahrer die Bohne.

Ihr seit auf Deutschen Autobahnen keine Engel und da wird gerast und Überholt und und und,und wenn ihr dann mal angehalten werdet und bezahlen müsst fangt ihr auch noch an zu weinen bei dem bisschen was ihr da bezahlt also ist es wohl mein Recht zu sagen ihr seit abzocker vor dem Herrn.

Ich habe keinen gefährdet und oder behindert oder etwas kaputt gemacht ich habe lediglich gewendet was wohl mal jeder macht wenn man sich verfahren hat achja stimmt ja ihr verfahrt euch ja nicht genau.

P:S Du kannst dieses Schreiben ruhig nach Den Haag schicken interessiert mich auch nicht.

Gruß Udo