Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 07:19
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Standard

@Themenstarter,

ich habe mir gerade mal Deine Offerte bei mobile.de aufgerufen.
In der Hoffnung, dass Du mit konstruktiver und wirklich gut gemeinter Kritik umzugehen weißt, muss ich Dir sagen, dass Du mit der Anzeige wenig Erfolg haben wirst!

Punkt 1: Mich schrecken Fahrzeug-Offerten auf Abhieb ab, die mit dem Begriff "NOTVERKAUF" eingeleitet werden!

Punkt 2: Über Geschmack lässt sich ja immer gerne streiten, aber in dieser Fahrzeugklasse und dem dazugehörigen Preisniveau haben solche "Ford Granada" Sitzbezüge nichts zu suchen. Wenigstens für die Fotos hätte ich die wieder abgenommen!

Punkt 3: Und wenn Du mit Deinem "€ 64.000,-" Edelvan auf den schöden Stahlfelgen zur MB-Niederlassung gefahren bist, musst Du Dich über ein Magerangebot nicht wundern!

Mein Tipp:
Wechsel temporär die Felgen, nimm vorübgehend Deine Sitzbezüge heraus und mache bei Sonnelicht GUTE + AUSSAGEKRÄFTIGE Bilder!
Und mache Bilder von der Liegefläche. Damit kannst Du punkten! Nicht jeder Interessent weiß, was genau ein FUN ist!
Und damit Du auch ausländische Intessenten (Belgier, Holländer, Franzosen...) erreichst, ist es immer hilfreich, wenn Du auch die 3-Stelligen Ausstattungscodes mit angibst!
Und ggf. bietest Du noch optional eine 1-Jährige Garantievlängerung an!

Viel Glück

Gruss

Nico
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: