Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 13:44
SusivonL
Gast

SusivonL´s Fotoalbum
Standard Update!

@FXP: Ich konnte euch die Geschichte nicht vorenthalten. Was wir schon gelacht, geschimpft und gezittert haben.....

@Da Vinci: Das ist wirklich unglaublich! Also die Variante mit dem Schlüssel hatten wir auch nocht nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Tröstlich zu hören, dass es anderen auch so geht/ging. Geteiltes Leid, ist ja bekanntlich halbes Leid......

Wir spüren immer wieder, wir kaufen NUR einen Gebrauchten...... Dabei ist es völlig egal um welche Marke es sich handelt. Sorry, ich gebs an unsere Arbeitgeber weiter.....

Hier das angedrohte Update:

Da "unser" Verkäufer ja im Urlaub ist, rief grad der Kollege zurück! IMMERHIN!!! Überraschung! "Unser" 639 ist nicht verschwunden *freu,freu,freu* und ist aus der Werkstatt wieder da. Weiter könne er uns zu dem Fahrzeug und den Absprachen nichts sagen.... iss klar.

Nachdem uns dieses Autohaus schon 2 mal ein Auto vor der Nase verkauft hat, OBWOHL eines auf uns reserviert war, habe ich ihm die "Stille Treppe" angedroht, wenn der Viano am Montag nicht mehr da ist. Er hat hoch und heilig versprochen, das er ihn nicht verkauft. Warten wir ab, es bleibt spannend......

In freudiger Erwartung
die Susi

Geändert von SusivonL (25.11.2011 um 13:48 Uhr)