Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 11:23
totois99
Gast

totois99´s Fotoalbum
Standard

Mich wundert schon fast, dass noch halbwegs aufmunternde Antworten für Fritz hier gepostet werden.

Fritz, ich empfinde deine Beiträge hier im Moment als unglaublich herablassend und arrogant.
Vielleicht ist das nicht beabsichtigt, aber es kommt zumindest bei mir (und anscheinend bin ich nicht allein damit) so rüber.
Es fängt mit der Vorstellung an, wo du dein neues Auto als "buckeligen" bezeichnest.
Ich fahre einen Viano, weil ich mich bewusst und gerne für das Auto entschieden habe. Das Forum ist ein willkommener Anlaß sich mit anderen, die das Auto ebenfalls mögen, auszutauschen.
Ich empfinde es nicht so, dass das vermurkste Design mit Anbauteilen ausbessern muss.
Ich betrachte mein Auto auch nicht nur durch die rosarote Brille, aber ich fahre es gerne und nicht widerwillig.

Hier in dem Thema gibt es dann die Stelle, wo du mit dem Ausdruck Stammtischniveau ziemlich klar zu verstehen gibts, wie weit du doch über denen oder einigen Leuten hier stehst.

Für mich nur zwei Beispiele dafür, wie deine Postings bei mir ankommen.

Sowas kann man sicherlich als GF machen (wobei es schon tief schließen lässt, wenn jemand meint, so würde erfolgreich geführt werden), aber hier, wo sich Leute auf freiwilliger Basis beteiligen, wird das zwangsläufig dazu führen, dass du dich ins Aus manövrierst.

Mal ehrlich, wie viele Antworten erwartest du auf deine nächste Frage noch?

Gruß,

Torsten