Hallo Fritz,
ZITAT: "Bist Du jetzt zufrieden gestellt! Mit soviel Beifall und vielleicht noch stehender Ovation muss man doch letztlich glücklich und zufrieden sein.
( ich denke es handelt sich um die ges. geschlossene Gesellschaft ) 14 Personen ist schon eine Respektable furchteinflößende Mannschaft.
Ich wünsche Dir weiter viel Glück und Erfolg mit Deinem Forum." fritz
Ich versuche mich eigentlich aus solchen Diskussionen raus zu halten, denn eigentlich haben Sie nichts mit unseren V's zu tun, anderseits soll man auch Dinge, die einen stören offen ansprechen dürfen.
Aber nochmal zur Sache:
Leider war Deiner Antwort mit dem "Ich wünsche allen Gutgläubigen noch eine mit weiteren Träumen versetzte, erholsame Nacht..." nicht zu entnehmen dass sie ironisch gemeint war -oder vielleicht ja doch nicht? - Ich weiß es jetzt auch nicht

-
Wenn zwei Antworten weiter oben den Lesern als Tip eine MB Teilenummer für ein Teil genannt wird, mit dem das behandelte Problem gelöst werden kann, oder auch nicht - denn das ist erstmal egal-, dann hätte ich mich an Stelle des Schreibers über Deine Antwort ganz schön geärgert, denn so habe ich es verstanden -oder habe ich das nun falsch verstanden???- als ob Du den Schreiber der die Teilenummer mitgeteilt hat als D***schwätzer oder so hinstellst. Da hätte ich ganz schön die Lust verloren Dir zu helfen.
Und wenn jemand viele Danke erhält könnte es vielleicht ganz einfach sein, dass er vielen aus dem Herzen gesprochen hat? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Neulinge durchaus viele Danke erhalten.