Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber mich zerreist es bald. Desshalb:
Ironie an:
Popcorn hab ich schon da, denn jetzt wirds langsam echt kindisch.
Lest mal in anderen Foren,da herrscht ein anderer Ton, und da wird auch gern mal aufeinander eingehauen, hier nicht.
Hier überwiegen die wirklich hilfreichen Antworten.
Aber wir können gern einführen dass der Admin und ich Zukunft jeden Beitrag löschen, der auch nur ein einem Wort aus der Reihe fällt, und gleichzeitig wird die Kategorie Quatschen Spass und Fun zugemacht, alle vom eigentlichen Thema abschweifenden Beiträge gelöscht, jedes Fotoalbum wo kein V drauf zu sehen ist gelöscht, die Infos aus dem Werk eingestellt, und jeder neue Beitrag wird so umgestellt, dass Ihn erst ein Admin freigeben musss, bevor er für jeden zu sehen ist. (Hat jemand Georg Orwells 1984 gelesen? da sind wir gleich)
Dann sollten wir aber besser das Forum zu machen, sonst brauchen der Admin und ich nichts mehr anderes zu machen, und das 25 Stunden am Tag, da man in dem Kindergarten kein Mittag machen kann hat der Tag eine Stunde mehr, denn wenn der Beitrag innerhal von 5 sec. nicht sichtbar ist, fühlt sich ja der nächste auf den Schlips getreten

Ironie aus!
@ fritz
Glaubst du, dass auf dieses Halbwissen:
ernsthafte Antworten kommen, denn wenn du solch Sprüche loslässt, dann solltest du dich besser vorher informieren, was es so am Markt gibt,
und dich nicht wundern, wenn du es dann von der Seite bekommst. Sei mir nicht böse, aber hatte ich den Fred gelesen, hätte ich mich auch nicht zurückhalten können.
Also jetzt haltet mal alle schön den Ball flach, schenkt euch ein Tegernseer Spezial (was ich übrigens sehr empfehlen kann, ich hab Bräustüberl erfahrung) ein, macht ne tüte Popcorn auf, werft etwas Valium ein, und dann sind wir wieder lieb zueinander.
Gruß aus Nürnberg, einer der Kindergärtner hier.