Zitat:
Zitat von v-dulli
Entschuldige bitte aber nach dieser Antwort
finde ich den Spruch, als Schertz verstanden, schon berechtigt 
Bei der Antwort mit dem KAT ging es nicht um Glaube sondern um Wissen.
Und den einen oder anderen etwas derberen Spruch solltest Du hier schon verkraften können. Klosterschüler sind wir hier nicht dafür aber einige Handwerker. 
Dass manche Antworten etwas übertrieben oder daneben sind ist nicht schön aber auch nicht immer zu verhindern und so lange sie nicht wirklich unhöflich oder gar beleidigend sind wird hier wohl auch keiner eingreifen denn die Grenzen dabei sind unterschiedlich.
Ich kann Dich zumindest teilweise gut verstehen nur solltest Du nicht zu empfindlich auf Antworten reagieren.
Also, nichts für ungut...
|
Es ist absolut nicht mein Ding, hieraus jetzt die unendliche Geschichte entstehen zu lassen.
Aber eine Antwort sei mir noch gestattet.
Klosterschüler bin ich nicht, Du musst die Allgemeinheit auch nicht wegen mir und meiner Einstellung gegen Dich aufbringen, schmeicheln gehört zum Geschäft, leider war das, - das ist heute noch so,- das wird auch weiter so bleiben, nie meine Politik.
Trotzdem ist aus mir, mit viel Fleiß, - Ausdauer, - korrekt-ehrlicher Anständigkeit auch was geworden.
Zum Thema das du hier zitierst:
Der Beitrag wurde eröffnet mit "das Auto stinkt"
Nur eine bescheidene Frage an Dich:
Wie hat das Thema denn geendet?
Du musst mir nicht Antworten, aber ich möchte Dich bitten, lese alle Berichte einmal Aufmerksam durch.
Gruß
fritz