Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 14:47
Benutzerbild von sessi
sessi sessi ist offline
Moderator

Vahrzeug: Vito111CDI und Vito116CDI4x4
Baujahr: 08 12
Motor: 2,2 CDI
sessi´s Fotoalbum

Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- SHK Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- VK 8 8 8
Standard

ich bin zwar auch so eine Ururaltlast dieses Forums und Mitbegründer und normalerweise halte ich mich auch aus solchen Diskussionen raus.
Aber Du glaubst gar nicht, was wir hier schon für Typen im Forum hatten, da ist das hier mal absolut rein überhaupt nix.
Ich gebe Dir natürlich Recht, manch einer reagiert gleich über (aber alles noch im normalen Bereich). Dann schreib halt das nächste mal: Danke für den sehr hilfreichen Tipp. Ich glaube dass derjenige dann schon mitbekommt, dass er nicht ganz korrekt war.
Ich kann auch manche Antworten nachvollziehen, weil ohne Mühe hier gefragt wird, was schon 1000mal abgehandelt worden ist und eine einfache Suche alles schon geklärt hätte.
Es liegt auch in der Natur eines Forums, dass man anonym automatisch immer eine Gangart aggressiver postet als redet.

Also was ich sagen will, siehe einfach gelassener und schminke Dir es einfach ab, nur liebenswerte und positive Antworten zu bekommen.
Es wird immer und in jedem Forum dieser Welt Poster geben, die einfach nur ihren Senf dazugeben müssen.
In diesem Sinne, sei ein Held.....

Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu sessi für den nützlichen Beitrag: