So ich bin vom campen wieder da, nein ich war nicht so lang unterwegs, war nur länger nicht im Forum. Das Wohnwagen ziehen ging Super! Ein Wahnsinnsauto der Viano mit dem V6, und erst mal der Fahrer dazu ;-) also hier der Bericht: ich hab schon gemerkt, dass da was hinten dran hängt. Konnte jedoch immer noch meinen Freund dem der Wohnwagen gehört wegfahren. Naja sein Skoda hat halt ein paar Ps weniger. Das fahren auf engen Strassen ging auch, seine Frau saß neben mir und hatte leichte Panik und Angst insbesondere wenn Autos entgegen kamen, und dass ist ja üblich auf einer Strasse. Die Navigation hat uns dann freundlicherweise über Dörfer ohne Bürgersteig und Straßen geschickt. Lediglich die zweiten Außenspiegel waren nervig. Die haben so gewackelt obwohl Gummipuffer dran waren, da ist einem schlecht geworden.
Fazit: Ich habs jetzt gelernt, alles ganz geblieben und hat Spaß gemacht. Zwei Wochen später hab ich gleich einen Muldenkipper Muldy ausgeliehen und habe 19 Fuhren Erde rückwärts bei einem Freund in die Sackgasse mit parkenden Autos rangiert.
Danke für die Hinweise im Vorfeld. Falls mal jemand nen Rangierer braucht.....nicht zögern
|