Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 21:05
Benutzerbild von Vmaxpilot
Vmaxpilot Vmaxpilot ist offline
Vrischling

Vahrzeug: Viano Ambiente
Baujahr: 2007
Motor: 3,0 CDI
Vmaxpilot´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Ambiente Beitrag anzeigen
Hi Stammtischler,

jetzt steige ich hier mal mit in den Ring und bestimme das unser nächster Stammtisch in unserem Stammlokal in Eddersheim statt findet.

Ich möchte nicht, dass sich hier der Stammtisch in eine Classic und Event Truppe teilt. Ich glaube das es wichtig ist, die normal Gemeinschaft zu pflegen. Evtl. kommt ja auch unser Stab zum Abschluß für diese Jahr. Die wollen nicht noch weiter fahren oder speziele Lokale ansteuern.

Wir hatten dieses Jahr schon super Termine/Treffen und sollten einen gesunden Mix halten und nicht andere ausgrenzen.
Hallo Sascha...

Hohoho...nennt man das jetzt Demokratur, wenn das Volk gefragt wird und einer Bestimmt

Deine "Gruppeneinteilung" in Classic und Eventtruppe finde ich nicht gegeben und so auch von den initiierenden "Eventlern" nicht gewünscht oder geplant.

Hintergrund war und ist schlichtweg Abwechslung und und neue Geschmackserlebnisse. Für alle und jedermann offen wie die Classic treffen in Eddersheim. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, dass jeder die Möglichkeit hat mal in seiner heimatlichen Nähe ein Treffen zu haben, wir sind ja nunmal recht verteilt im Lande.

Mal abgesehen davon das der Grieche Streckenmässig für den Stab näher ist wie Eddersheim. .Du hättest vermutlich Pech und müsstest etwas weiter fahren.

Aber wie dem auch sei die Wahl ist gefallen und möge der Stammtisch gut besucht sein.

Gruß
Achim