Danke für Information - halt uns mal bitte auf dem Laufenden, was davon geworden ist.
Privater Fahrzeugverkauf bei ebay, mobile, etc. ist eines der letzten großen Abenteuer unserer Zeit!
Als ich meinen letzten MP inseriert hatte (mobile, autocout, ebay Kleinanzeigen) hatte ich anfangs auch meine Handynummer bei einem Inserat angegeben....wow was ich dafür Anrufe erhalten habe.
Auf die "was ist dein letzte Preis"-Fraktion hatte ich mich ja schon eingestellt, wobei die lieber einen leeren Transporter als einen MP haben wollen.
Aber die Leute die einen völligen Mondpreis bieten und dann erst aufdringlich ("ich bin schon unterwegs, schon 500km gefahren"), dann aggressiv und beleidigend werden, wenn man denen freundlich mitteilt, das der gebotene Preis überhaupt gar keine Verhandlungsbasis darstellt (weil man beim Daimler deutlich mehr als garantierten Rücknahmepreis bekommt).
Nach 3 Tagen habe ich schleunigst die Tel-Nr. wieder raus genommen.
Ich kann nur jedem Privatverkäufer auf diesen Plattformen dazu raten - KEINE Telefonnummer dort öffentlich einzustellen. Wer etwas möchte kann dann ja eine Email schicken und da kommt dann noch Müll genug an, den man aber auch als Spam melden kann.
Grüße
Frank
Sprinter 318cdi
|