Hoisen allen,
ja was soll ich sagen, willkommen im Club.
Auch ich habe schon vom ersten tag an Probleme mit Hinterachse usw.
Ich will hier nicht rumkotzen oder das Auto schlechtreden, weil das alle Hersteller betrifft, man es aber kaum mitbekommt, weil wohl nicht für jedes Auto/Hersteller ein Forum existiert, aber seis drum.
Im grunde bin ich zufrieden mit meinem Dicken, Qualität sieht aber in meinen Augen anders aus.
Objektiv betrachtet stimmen beim Mopf Preis/Leistung/Qualität nicht mehr überein.
Selbst die Werkstätten sehen das auch so und wissen das es viele Qualitätsprobleme gibt.
Nach einem guten 3/4 Jahr Jahr, wo mein Dicker mehr in der Werkstatt war als bei mir auf dem Hof, steht nun endlich im laufe der nächsten Woche ein Termin zur Rücknahme an.
Ob ich mir wieder einen V6 nehme weiss ich noch nicht, allerdings ist der fahrspass für mich unschlagbar, weil ich einfach zu gerne in die ****e glotzenden Gesichter der Milchgesichter mit 3er und 5er Fahrer an der nächten Ampel schaue heheheh, immer noch ein Riesenspass.
Ob ein VW-Bus,Opel oder Hyunday oder was weiss ich besser eine besere Langzeitqualität an Tag legt, wage ich dennoch zu bezweifeln.
Allerdings muss ich auch sagen: Wenn Audi einen Bus oder Transporter bauen würde, wäre ich Kunde bei Audi.
Wie dem auch sei, ich halte es mit einstellung meines Vreundlichen: Qualität und Schönheit liegen immer noch im Auge des betrachters.
Und echte Qualität eines alten MB Taxi mit 3 Millionen KM auf der uhr von 1970 gibt es nirgends mehr.
Det.
Geändert von Bingo (20.08.2011 um 06:56 Uhr)
|