ein neuer Schwabe mit diversen Anfangsfragen zum V6 CDI...
Hallo!
Meine Name ist Alex bin 28 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg.
Ich habe mich hier angemeldet um mich über den Vito und Viano erstmal vorab zu informieren, da ich ein neues Alltagstaugliches Zugfahrzeug für meine Motorsport Passion suche...
Nachdem ich mit meinem aktuellen Jeep richtig auf die ****** gefallen bin, generell eher kein SUV Fan bin und die Preise beim T5 ja echt abghoben sind, zumal es wohl den Allrad nicht in Verbindung mit Automatik gibt, bin ich per Zufall auf den Vito V6 CDI gekommen, welcher mir momentan sehr zusagt...
Jetzt bin ich mal auf Langzeiterfahrungsberichte und Meinungen zu dem Fahrzeug gespannt!
Wie gesagt das Fahrzeug ist primär Anhängerzugfahrzeug für einen 2,5t + Anhänger und diverse Werkzeuge und Gepäck im Auto, mein Reisetempo in D sind so ca. 110 und in Frankreich 135 mit Hänger, kann der V6 das, oder ist der damit überfordert?
Wie alltagstauglich ist der Vito und auf was muss ich beim Kauf achten, bzw. was ist sehr anfällig beim V6 CDI? Im Zugbetrieb fahre ich pro Jahr min. 20TKM + min. 15 TKM Solo, also ca. 40TKM pro Jahr...
Wäre nett, wenn mir ein paar erfahrene Member Informationen dazu liefern könnten...
|