Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 13:53
quickcook
Gast

quickcook´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen
Scheinbar kann Günter nur das umsetzen was andere ihm vorlesen??

Also wo hat er denn seine Argumentation her vor allem den Mitgliedsbeitrag hat er dann ja wohl doch übrig. Aber ganz ehrlich kann ein Club sich nicht von solchen Mitgliedern distanzieren??

Und wenn er auf solche Dinge .... dann gehört er wirklich nicht in den Club. (iss wie immer meine ehrliche Meinung)

Wenn er keinen Bock auf die Veranstaltung hat dann soll er es sagen (hat er eigentlich mit seiner Nichtanmeldung zur Genüge getan) und gut ist aber dann auch noch Falschmeldungen zu verbreiten ist Rufschädigend.
Ups, ich glaube, das ist mittlerweile ziemlich schrill - und nicht erst seit rolliexpress' Beitrag. Bin zwar kein Mitglied (habe den Viano auch erst 7 Tage), habe aber ernsthaft überlegt, ob ich mir dieses Event nicht irgendwie ermögliche und quer durch die Republik brettere (an alle mit langer Anreise: bei Mitfahrzentralen gibts seeeeehr dankbare Abnehmer für Fahrten nach und aus Berlin). Aber dieser Ton - und das wage ich trotz meiner "Jugend" auszusprechen - kotzt mich schon beim Lesen masslos an. Und wenn man das betonen muss: Ist meine persönliche Meinung.

Echt schade. Sonst war das bisher das einizige Forum, in dem ich auch gern mal was geteilt habe (wenn auch bisher nur wenig).
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: