Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 21:47
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter

Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Standard

Ich stimme euch auch voll zu,
frage mich dann, warum der Vuchs und ich uns den Allerwertesten aufreisen, damit wir die Anerkennung als Markenclub bekommen.
Wenn wir uns in Berlin zur Lachnummer machen, wird das bestimmt nichts.
Wenn das ganze so weitergeht, dass wir bei 40 stehen bleiben, dann werden wir, V22 und der-Vuchs, auch keine weiteren Anstrengungen mehr unternehmen, die Anerkennung als Markenclub zu bekommen.
Denn nur für die schönen Rabatte, die man mit wenig Clubbeitrag und der Clubcard abgreifen kann, und dafür keinen, aber schon gar keinen Einsatz bringen muss, vergeuden wir 2 nicht unsere ganze Freizeit!
Denn wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "so iss es"

PS: was uns das ganze bis jetzt schon gekostet hat, ist traurig für die Beteiligung.
Ich denke mal nur an das Porto für die persönlichen Einladungen, da sind wir schon bei ca. 200€ ganz zu schweigen vom papier, toner, Umschlag. Vom falten und eintüten wollen wir gar nicht sprechen. Ich weiss nicht, wie lange Lutz dafüpr gesessen istr, und wie trocken seine Zunge jetzt ist.
Das wars mal von mir, jetzt gehts mir besser.

Ach ja, einen hab ich noch:
Ich hab mal ein Bissi bei den Markenclubs rumgeschaut. Da hab ich keinen gefunden, der seine Mitglieder betteln musst zu kommen.
Nur bei uns musst schreiben, und bitte bitte sagen.
Das Event ist schlieslich voll, das heisst es kommen ca 1000 Fahrzeuge der Markenclubs, und wir bringen nicht mal 50 oder 60 zusammen.
Vielleicht sind wir da doch fehl am Platz, denn bei uns gehts wohl doch nur um möglichst viel Infos und Hilfe für wenig Geld und Einsatz.
Das ist meine Meinung, und dafür könnt Ihr mich jetzt gerne steinigen!
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: