Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 10:33
kleinerluis
Gast

kleinerluis´s Fotoalbum
Lächeln Bestellung ausgelöst

Liebe Gemeinde,

seit gestern steht ers fest, es wird ein VIANO Trend Edition, lang, 3,0CDI.
Ich habe unterschrieben und bin sehr glücklich.
Bei der Farbe haben wir uns für (vorläufig) für Flintgrau entschieden. Aber ich denke da gibt es mit der OHL noch Gespächsbedarf. In der AUfpreisliste habe ich auch noch ein bissel gekramt und bin dort auch fündig geworden. :-)

Ich denke aber nach audführlicher Marktrecherche ist das derzeitige Angebot von MB im Zusammenhang mit der Finanzierung (1,25%) unschlagbar.

Was die Rabattdiskusion angeht, so hat sich das bestätigt was hier schon mehrfach angesprochen wurde, es gibt keinen Nachlass. Zufrieden bin ich mit meinem Verkäufer trotzdem. Er glänzte nicht nur durch ausgesprochene Freundlichkeit (obwohl ich sicherlich als nicht gewerblicher Kunde im NFZ ein hin und wieder nervender aber immer freundlicher und humorvoller Exot war/bin) und Kompetenz, sondern mir am Schluss des Verkaufgesprächs auch noch ein kleines Dankeschön-Paket geschnürt hat.
Inhalt:
  • keine Überführungsgebühren
  • Vahrzeug steht zugelassen (mit Wunschkennzeichen) zur Abholung bereit
  • einen Satz Fussmatten nach freier Wahl, da habe ich mal direkt die Gummimatten gewählt
Nun noch eine Frage: Auslieferung wird im Dezember erfolgen, hat man da in Deutschland automatisch Winterreifen auf den Felgen? Oder muss ich mich da noch einmal kümmern?

Grüße
kleiner Luis

Nun muss ich mich nur naoch um den Ansatz meines derzeitigen Fahrzeuges kümmern.