Urlaubsfahrt 2012
... jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Es ist ja alles schön und bestimmt auch toll, dort auf Kreta. Man kann bestimmt auch jede Menge Geld sparen wenn man alles organisiert und frühbucht und und und .......
ABER:
Ich habe und ich werde mit Sicherheit nicht die Hälfte meines Urlaubs mit zwei Kindern, einem Hund und Wohnwagen auf der Autobahn verbringen. Meine Höchstgrenze sind 2 Etappen mit max. 600 Km (10 /12 H) pro Tag, alles andere mag ich mir und meinen Kids nicht zumuten. Ja meine Wohndose geht mit, erstens schlafe ich gerne in meinem Bett und zum anderen liebe ich Camping. Ich hab mir keinen Wohnwagen gekauft um dann das Ding stehen zu lassen und eine Ferienwohnung oder ein Hotelzimmer zu mieten.
Wenn es so sein sollte das die Mehrheit für Kreta ist da für mich in Ordnung, aber ich werde dann nicht dabei sein.
Ich will euch ja die Kreta-Tour nicht vermiesen, wenn das Interesse so groß ist, könnt ihr ja ne Tour in einem neuen Thread eröffnen. Den meisten sind ja schon 200 km zu den anderen Treffen, oder 960 km nach Kroatien zu weit.
Gruß
Achim
|