Er ist dort! Wir haben ihn gesehen
...wie sollte diese Geschichte auch proaktiv, komfortabel und zuvorkommend weiter gehen... Am Samstag hatte ich das Gefühl, mal dringend bei unserem Vreundlichen in den Keller zu gucken (Die Grossen werden dort im Untergeschoss verkauft - also das Gebäude steht am Hang - es ist schon von aussen zugänglich) - und siehe da: da stand er! Ich war mir gleich recht sicher, doch da es ja Nacht war und wir uns nicht ganz sicher waren, sind wir Pfingstmontag nochmal gucken gefahren - das musste er doch sein... Nach all unseren bisherigen Erfahrungen habe ich dann mit meiner Frau abgesprochen, dass wir heute mit allem, was wir beitragen können hin fahren - immernoch in der Hoffnung, dass uns schonmal jemand benachrichtigt, dass er da ist - kein Anruf - keine Mail. Gegen 16:00Uhr waren wir dann da - er war umgeparkt aber noch da - und nun ist es auch gewiss, er ist es! Ein vreundlicher Gebrauchtwagenverkäufer war so nett, den Vreundlichen anzurufen, der die bisherige Geschichte 'geschrieben' hat - meine Frau hat mit ihm gesprochen... zunächst hoffte er, dass er nächste Woche alles hin bekommt, weil er danach 3 Wochen im Urlaub ist. Also mich wundert das nicht mehr - ich hab auf der Hinfahrt schon vermutet, dass er aktuell im Urlaub ist. Jetzt möchte er gerne noch alles überwachen und gucken, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Ich bin sehr gespannt - am liebsten würde ich ja mit einem großen ConVoy aufVahren, wenn die Übergabe ist - ihm vielleicht noch ein schön ironisches T-Shirt schenken und es zu einem unVergesslichen Tag machen - letztlich sind wir dann wohl aber einfach nur Vroh, wenn alles über die Bühne ist, und wir unser 'Taxi' bekommen ;-) - wir hatten uns spontan für kieselgrau entschieden - dass das so nach Taxi aussieht, wussten wir nicht - allerdings gefällt es uns dennoch - vor allem mit dem Schwarzglas - doch erst müssen wir nun nochmal abwarten, was Mann sich noch so einVallen lässt...
Zu den naiven Fragen, die wir uns gestellt haben:
* hätte man uns den Herstellungstermin, den wir mehrfach angefragt haben, sagen können?
* hätte man uns bescheid sagen können, dass er da ist?
* hätte man proaktiv alles in die Wege leiten können, dass trotz Schulung alles schnellstmöglich fertig gemacht wird?
Und noch eine Frage - wenn ein Verkäufer so viel 'Interessantes' in den ganzen Prozess einbaut - wie kann er dann noch ein gesteigertes Interesse an einer persönlichen Übergabe haben?
Gibt es hier nicht ein paar durchgeknallte, die bei der Übergabe als V-Club-Kamera-Team-Interview-Reporter mitkommen könen und diese und noch 100 Fragen mehr stellen? Ist wohl Wunsch-Denken - auch eigentlich nicht zwingend nötig - wenn wir ihn dann endlich haben...
So genug erstmal...
Gruß,
M
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