Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 12:37
sh911 sh911 ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Standard

Hmmm,

Also ich kann da auch berichten, da ich 2008 auf auf Kreta war. Wir sind mit Wohnwagen und 2 Gespannen gefahren. Mit Maut und Fähren und Sprit waren es hin und zurück etwa 1700,- Euro an reinen Wegekosten. Diese haben sich aber wirklich gelohnt. Die Fähre Ancona - Patras mit Camping an Bord ist richtig toll. Wir haben hin wie zurück einen Superplatz mit Blick aufs Meer gehabt. Die innergriechische Fähre hat leider kein Camping on Bord, hier musten wir in eine Kabine. Hunde müssen in einem Raum auf dem Oberdeck in einen Käfig bzw. Box gesperrt werden. Das konnte ich mit unseren nicht machen, wären dort durchgedreht - wie andere dort befindliche Hunde auch, sodass ich mich entschloss mit meinen Hundi`s die Nacht auf Deck zu verbringen.

Kreta selbst entschädigt für alle Strapazen und Kosten. Ich habe selten ein so schönes Land gesehen, dass nahebeieinanderliegen Hochgebirge und Meer miteinander verbindet. Da unsere Bekannten, mit denen wir gefahren sind, Kretaerfahren sind, haben wir natürlich auch viele Geheimplätze gezeigt bekommen......

Ich kann Euch gerne noch Bilder einstellen.....

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU