Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.05.2011, 21:13
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.312

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Wir machen Alle mal Fehler und aus diesem Grund sollte man sich, im berechtigten Fall, erst beim KD-Berater/ Werkstattmeister, notfalls auch beim Leiter Kundendienst, beschweren.
Wenn das allerdings nichts nützt sollte man den Fall ans CAC melden.

Zitat:
Zitat von ulli2308 Beitrag anzeigen
Zum 2ten habe ich KD machen lassen. Ausgemachter Festbetrag waren 360€ - Rechnung jetzt über 600€.
Gruß Ulli
Stand bei der Auftragsvergabe fest welcher Service fällig war bzw. durchgeführt werden sollte?

Normalerweise gibt es keine Auftragserweiterung ohne Freigabe durch den Kunden.
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: