Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 20:27
parabaier parabaier ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 12/2009
Motor: 2,2 CDI
parabaier´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von ulli2308 Beitrag anzeigen
hat jemand von euch positive Erfahrungen mit oben genannter Werkstatt gemacht?
Hallo Ulli,

kann ich so bisher nicht bestätigen. Ich habe meinen MP dort als Vorführer, der explizit für mich bestellt wurde mit dem Versprechen gekauft, dass niemand ausser mir das Fahrzeug in der Wartezeit fahren wird, gekauft. Bei der Übergabe hatte er die genau die von mir während der Wartezeit Probe-gefahrenen km. Die Beratung und der Service war top.

In der Werkstatt war ich auch schon des öfteren (Schiebedach ging nicht - Steckerverbindung war getrennt, Klimaanlage machte Geräusche - irgendeine Kupplung wurde ausgetauscht, Aufklappdach hatte Risse im Lack - wurde komplett getauscht, Rückrufaktion Zweitbatterie). Ging allerdings alles auf Garantie, ist also eher MB als SW zuzuschreiben.

An den sehr "rustikalen" Umgangston und die hemdsärmelige Arbeitsweise der NFZ-Werkstatt konnte ich mich nicht gewöhnen (Fahrzeug wurde sauber abgegeben und kam verschmutzt zurück - lose Schraube im Schiebedach vergessen, etc) so dass ich zur PKW-Werkstatt wechselte. Herr W.... hat alle Beanstandungen ohne zögern aufgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Selbst die schwierige Nachbestellung für Heckträgererstazteile wurde nach Anfangsschwierigkeiten gelöst. Hier ist die Betreuung, der Service top. Evtl. solltest Du dich zuerst mit Deiner Beschwerde dorthin wenden.

Gruß Rainer

Geändert von parabaier (22.05.2011 um 20:29 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu parabaier für den nützlichen Beitrag: